Über uns

Benjamin Hummel | Gründer & Geschäftsführer

Die cayona GmbH wurde im Jahr 2016 aus dem 2007 entstandenen Einzelunternehmen "Internet Dienstleistungen" gegründet.

Sicherlich fragen Sie sich, wer hinter der cayona GmbH steckt, wie das Unternehmen entstanden ist und was die Leistungen von Online Marketing Support auszeichnet.

Mein Name ist Benjamin Hummel, ich bin 34 Jahre alt und lebe seit 2007 in Nürnberg. Geboren bin ich in der Schweiz, aufgewachsen aber in Deutschland, direkt an der schweizer Grenze. Nach dem Abitur hat es mich 2003 zum Studium der internationalen Betriebswirtschaft an die Hochschule Karlsruhe gezogen.

Meine Leidenschaft fürs Online-Marketing habe ich 2005 während eines Praktikums in Südafrika entwickelt. Dort war ich u.a. für die Suchmaschinenoptimierung der Unternehmenswebseite verantwortlich. Direkte und messbare Erfolge hatten mich sofort fasziniert und darin bestärkt, meine Expertise in diesem Bereich kontinuierlich erweitern zu wollen. Weitere einschlägige Stationen waren meine Quality-Rater-Tätigkeit für Google im Jahr 2007, sowie anschließend langjährige Kundenprojekte im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Affiliate-Marketing.

Mich faszinieren seither Internetseiten mit deren gezielten und messbaren Vermarktungsmöglichkeiten eines Produktes oder einer Dienstleistung an die jeweilige Zielgruppe. Denn welchen Nutzen hat die tollste und schickste Webseite, wenn diese nicht von potenziellen Kunden gefunden wird bzw. diese nicht sicher zum Ziel (Verkauf Produkt/Dienstleistung) geführt werden? Aus diesem Grund biete ich nicht nur die reine Erstellung von Webseiten an, sondern berücksichtige gleichzeitig deren Optimierung hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit, der Zielführung sowie der leichten Auffindbarkeit in den relevanten Suchmaschinen und sozialen Netzwerken. Getreu dem Motto: "ganzheitlich. nachhaltig. zielorientiert."

Was zeichnet das Angebot von Online Marketing Support aus?

  • 7 Jahre Expertise im Online-Marketing
  • schnelle Reaktionszeiten
  • zuverlässige Termintreue
  • qualitativ hochwertige Arbeit
  • ehrliches Feedback
  • individuell auf die jeweilige Branche und Zielgruppe abgestimmte, nachhaltige und ganzheitliche Lösungen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Scroll to Top